... I need You...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute war wirklich ein extrem doofer Tag.
Bin aufgewacht - viel zu Früh und somit hat der Tag schonmal nicht gut angefangen. Kam spät nach Hause und dann auch noch so wenig Schlaf bringt die Stimmung in der früh nicht gerade nach oben.
Bis ca. 16 Uhr war dann wieder alles ganz okay. Nuja. Dann kam mein Neffe und meine Mutter hat diesen Drang ihren Mund keine zwei Sekunden mehr zu halten, wenn ein kleines Kind im Haus ist. Kopfweh und zwei durcheinander redende Stimmen den ganzen Tag über können einen verrückt machen.
Was den Tag über passiert ist - oder bzw. auch nicht passiert ist - möchte ich garnicht erwähnen. Deprimiert nur. Ich weiß auch nicht, was ich noch über die ganze Sache denken soll.
Jetzt werde ich erstmal mit paar Leuten in eine Bar gehen und den Abend versuchen ruhig anzugehen. Echt keine lust morgen wieder so eine Laune zu haben.
Schönes Wochenende.
3.3.07 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen