... I need You...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hach. Heute in der Früh gleich mal um neun Uhr geweckt worden. Weil mein Neffe und meine Mutter ja nicht reden können, sondern nur schreien. Aber was solls. Gerade noch einen Kaffee getrunken, damit ich den Horror Film nachher überlebe.
Sonst war der Tag mal wahnsinnig langweilig. Wie ein Sonntag halt so ist. Morgen ist der einzige Tag, an dem ich unter der Woche ausschlafen kann.
Dienstag erstmal wieder drei Stunden Fahrstunde, Mittwoch muss ich arbeiten, Donnerstag wieder Fahrstunde und Freitag ebenfalls arbeiten. Sehr spannend ist das alles.
Vermiss schon wieder das Wochenende. Aber was sooolls. Morgen kommt endlich mein Paket für mein Kätzchen. Hrhr. Und in spätestens drei Tagen habe ich auch mein neues Handy. Freu mich soho sehr darauf. Da geht meine Stimmung gleich wieder nach oben!
Oke. Mehr gibts eigentlich garnicht zu erzählen.
4.3.07 21:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (4.3.07 22:03)
wundertolles layi <3
mag die farben (:


c zu dem heeris (4.3.07 22:27)
hallo mein schatz wartest du oder wartest du nich das is die frage der fragen ich denke wenn ic hhier fertig bin weiß ich genauerers....... alsoo hast du ja schön hier gemacht nur ich vermiss hier ein bisschein dein wunderhübsches gesicht wooo bist du deeeenn :O das würde die seite ins unermässlische verschönern.. also tu was gut für mich is baby :P und ja nun weiß ich mehr also du wartest hehe bist doch ne ganz ganz liebe mein engelchen knussii ich pass auch wieder!! auf dich auf wenn du angst bekommst hallt ich dir die äuglein zu mein hase darfst dich auch gern ankuschelln und so jaja ich träumer :p alsoo bis glein cutie knussi love u in liebe dein chrisi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen