... I need You...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tadam. *gähn* Morgen schon wieder Donnerstag. Die Tage verfliegen nur noch. Und ich kann am Wochenende so gern ich wollen würde wahrscheinlich nichtmal was machen. So'n Mist. Naja. Vielleicht wendet es sich noch zum Guten.
Morgen wieder Autobahn fahren. Juchee. Kann mir nichts tolleres vorstellen. Habe jetzt nur noch 5 Pflichtstunden. Uaah. Heute schon in der Apotheke Baldrian geholt sonst dreh ich bei der Prüfung durch oder so. Hab gestern nach der Fahrstunde die Hanna getroffen. Das war wunderbar. Sieht immer noch so hübsch aus wie Früher. Nur dass sie plötzlich Dreadlocks hatte - was mich ehrlich gesagt auch nicht überrascht hat. Aber war schon lustig mit ihr in der Schule. Aber schon 4 Jahre her, von daher wusste ich erstmal ihren Namen nicht mehr.
Freitag dann arbeiten worauf ich garkeine lust habe. Aber hab dort jetzt meinen eigenen Schreibtisch und Pc.

Werde jetzt erstmal nach unten gehen. Mein Kater kratzt wie verrückt an die Schlafzimmertür meiner Eltern worüber sie, wie ich höre, nicht sehr erfreut sind.
7.3.07 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen