... I need You...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin soho kaputt. Hab mir am Freitag eine Erkältung eingefangen und jetzt zieht sie mich böse runter. Werd mir gleich erstmal einen Tee machen. Was gibts viel zu sagen. Morgen mal wieder um 8 Uhr aufstehen um den Postboten nicht zu verpassen. Vorrausgesetzt er hat auch lust zu kommen und ich warte nicht zum weiß ich nicht wie vielten male umsonst.
Jarr. Momentan totaler Stress Zuhause. Der Umzug steht kurz bevor - genauer gesagt in einem Monat müssen wir anfangen das Haus "einzupacken". Damit wir nicht soviel zu tun haben fangen wir aber schonmal mit dem Keller an. Es kommt alles weg was nicht mit in den Umzugswagen verfrachtet wird.
Habe jetzt alle Pflichtstunden ausser die Nachtfahrten die nächste Woche dran sind. Wird bestimmt toll. Fein mit dem Auto in der Nacht in die Stadt fahren, einen Kaffee trinken und ab nach Hause.
Gibt nicht großartig viel zu berichten. Ausser das ich mich in einer gewissen Person unheimlich getäuscht habe. Finde es echt traurig wie man seinen Charakter so vorspielen kann. Und am Schluss kriegt man mit, dass die Person einfach zu jedem den selben Mist sagt. Eigentlich ziemlich einfallslos aber so sind Männer nunmal, hm?!
Bin froh, dass ich da doch eine andere Art von Menschen noch kenne. Aber was solls. Solche Personen sind eh nur reine Zeitverschwendung.
Freue mich lieber auf Juni da hab ich meinen größten Schatz wieder bei mir. Nichts und niemand trennt uns Babee. Ich freu mich so auf den Bday. Mal guggn was man da wieder für Leute trifft, die man nicht ausstehen kann. Aber ich hab ja dich.
11.3.07 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen