... I need You...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hach. Wie ich das schöne Wetter liebe. Da kann die Laune noch so schlecht sein - die Sonne macht es wieder gut. Fahrstunde gerade war natürlich auch toll. Aber manche sind soho krank. So ein netter Fahrer gibt mir die Vorfahrt und was macht der dahinter? Bammm fährt er voll los im selben Augenblick wie ich. Dumme Leute. Egal.
Jetzt weiß ich auch wann ich Prüfung habe. Aaaber das wird niemand verraten. Harhar.
Jaha Wochenende war zu hart. Kann man garnichts drüber erzählen wenn man nichts mehr weiß. Schlimme Sache. Nächstes We wird dann wieder so ein Absturz erst mit meiner Maus und dann ein Geburtstag.
Hab heute in der Früh das mit der Zeitumstellung total verpennt. Statt um 7 Uhr aufzustehen war ich dann eben erst um 8 Uhr wach. Was sooolls. Haja und nu gibts Kaffee!
26.3.07 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen