... I need You...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Oooke muss ich wohl doch  noch bisschen was schreiben.
Der Tag ist irgendwie nicht so nach meinen Vorstellungen verlaufen. Eltern hatten wieder nur schlechte Laune und ich habs abgekriegt. Ging dann auch ganz schnell auf mich über. Haja nun passts aber wieder.
Und sonst weiß ich nicht ob ich morgen arbeiten muss. Ich schätze mal schon aber die kleine Hoffnung das es doch nicht so sein wird ist noch da.
Diese Woche tu ich alles nur erdenkliche um am Samstag so perfekt wie nur möglich auszusehen. *lach
Friseur, neue Klamotten etc. Ich muss einfach das letzte Wochenende so wieder gut  machen. Da war ich wohl wirklich fertig!
Aber ist noch soho lange hin. Hätte jetzt schon gerne Freitag. Ja das wär toll.
Was solls - ich schaff daaas.
27.3.07 00:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen